01_Hans und Thomas Figlmüller

 

Dieser Tage eröffnete das profundeste Gastro-Brüderpaar Hans und Thomas Figlmüller wieder eines ihrer Lieblingslo­kale, den Figlmüller in der Bäckerstraße 6.

Besonders gut gelungen sind die eigens gefertigten Lampen, für viele noch be­kannt als Wiener Geflecht. Über die traumhaften Wie­ner Schnitzel gibt es nur eine Aussage: Hingehen und genießen! Ein Ausspruch der sympathischen Brüder ist einfach sensationell:

„Zur Neueröffnung rollen wir den ‚Bröselteppich‘ für unsere hei­mischen Gäste aus und laden sie ein, ihr Traditionslokal wie­der neu zu entdecken!

Alle Welt redet vom Schnitzel; jetzt hat es eine noch schönere Heimat und noch mehr Platz. Wir sind stolz, die Familiengeschichte fortzuschreiben!“

FIGLMÜLLER
Tägl 11:30-23:30 Uhr
Küche bis 22:30 Uhr
1010 Wien
Bäckerstraße 6
Tel. 01/512 17 60
www.figlmueller.at