Networker und Top-Gastronom Toni Spindler wurde vom Floridsdorfer BzVSt Georg Papai für seine Verdienste um den Bezirk geehrt. Doppelten Grund zu feiern gab es, hatte doch Toni auch noch seinen runden Geburtstag!

Er führt mit seiner bezaubernden Lebensgefährtin Andrea das Szene-Lokal „Bier & Brot“ in der Frauenstiftgasse, das nicht nur berühmt für seine feine, bodenständige Küche sondern auch für viele schwungvolle Musik-Events ist.

Wir gratulieren recht herzlich unserem Premium-Floridsdorfer!

Toni Spindler 9753

Gratulierten spontan ihrem Kollegen: Mag.Leopold Schneider (li), Sohn GF Christian Schneider
(Kadletz Grillhaus) und der sympathische KommR Helmut Lapatschka
Fotos: M.Milde

 

Toni Spindler 9747

Bei seinem Sprechstunden-Rundgang durch die Floridsdorfer Gastronomie hatte er schon die
Urkunde schon mit: BzVst.Georg Papai (re) mit Jubilar Toni Spindler.